Sie sind hier: Teekolumnen » Tee News & Trends

BioFach 2014: OASIS Teehandel GmbH als Aussteller der ersten Stunde ausgezeichnet


Die Überraschung war groß, als am vorletzten Tag der BioFach
in Nürnberg ein Vertreter der Messeleitung am Stand der
Teehandelsfirma OASIS auftauchte und OASIS-Geschäftsführerin
Renate Schatz eine Urkunde und eine kleine hölzerne Skulptur überreichte.

OASIS sei „Aussteller der ersten Stunde“, also seit 25 Jahren schon
auf allen BioFach-Ausstellungen und den Vorläufermessen als
Aussteller dabei gewesen, wie er hervorhob.

Das OASIS Messe-Team freute sich sehr über diese unvorhergesehene Auszeichnung.

Die nächste Gelegenheit OASIS auf einer Messe zu treffen bietet die
BioWest in Düsseldorf am 30. März 2014.

Fachbesucher finden OASIS an diesem Sonntag von 9 bis 17.30 Uhr in Halle 14, Gang C, Standnummer 08. Es werden interessante Neuheiten präsentiert und es gibt wie immer vile leckere Tees zum probieren für die Besucherinnen und Besucher.

 

 

Kommentare zum Artikel

» Kommentar schreiben
Heike Brähmer / 12.03.2014
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wunderbare 25 Jahre schon durchgehalten und Ihren Ideen treu geblieben.
Welch starke Leistung, Idee und Ausdauer.

Gute Produkte setzen sich durch.

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich.

Herzlichst, Heike Brähmer
Hermann  / 07.03.2014
Ja dann gratulier ich mal - das ist ja eine stattliche Leistung! Und wir sehen uns auf der Bio West! Ich freu mich schon auf eure leckeren Tees.

Verfassen Sie Ihren Kommentar:

Name
E-Mail
Kommentar
Code