Sie sind hier: Teekolumnen » Tee Rezepte

Starlight-Punsch

Starlight-PunschAus 6 Teelöffel OASIS Rooibos „Starlight“ und 1 Liter Wasser einen starken Tee zubereiten (Ziehdauer 5-8 Minuten).

Den fertigen Tee mit 1/2 l Apfelsaft oder Orangensaft mischen und jedes der vorbereiteten Gläser mit Orangenscheiben (natürlich unbehandelten aus kontrolliert-biologischem Anbau) dekorieren. 

Servieren Sie das Ganze noch richtig heiß! 

Ein fruchtig-warmer Punsch, der die Seele wärmt!

Kommentare zum Artikel

» Kommentar schreiben
Himmelheber, Martin / 04.11.2009
Lesotho ist ein kleines Land im südlichen Afrika, es liegt wie eine Insel in der Republik Südafrika drin, es ist ein Königreich mit einem Parlament und einer Regierung. Es war auch während der Apartheid-Zeit politisch unabhängig, kein homeland, international anerkannt. wirtschaftlich allerdings  war und ist lesotho natürlich nur mit  südafrika zusammen überlebensfähig. deshalb gab es, als ich dort lebte (82-84) auch fast ausschließlich lebensmittel aus südafrika zu kaufen - unter anderem roibos tees.
Michael aus dem Schwarzwald / 26.10.2009
wo ist bitte Lesotho?
Martin Himmelheber / 14.10.2009
hab es probiert, hqat richtig gut geschmeckt. Ich kannte rooibos aus meiner Zeit in Lesotho, war hier eine Wiederentdeckung.

Verfassen Sie Ihren Kommentar:

Name
E-Mail
Kommentar
Code